Sonntag, 18. Mai 2014

Farbe bekennen zur Fussball WM 2014...

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Die Fussball WM 2014 rückt mit großen Schritten näher. Somit auch Zeit mal wieder Farbe zu bekennen. Daher habe ich für euch ein paar kleine Anregungen gehäkelt, mit denen ihr schmuckvoll Farbe bekennen könnt


 Dieser Häkelring ist ganz einfach mit festen Maschen in Spiralrunden gehäkelt. Die jeweiligen Reihen habe ich immer ins hintere Maschenglied eingestochen. Ich habe für die Runde 20 Maschen angeschlagen, aber das könnt Ihr ja eurer Fingergröße anpassen.


 Für das Armband habe ich mehrere Ketten aus Luftmaschen und festen Maschen ineinander gehäkelt. An den Enden habe ich die verschiednen Farben mit festen Maschen zusammengehäkelt und am Ende 2 Knopflöcher angebracht. Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich einfach die Knopflöcher weggelassen und dafür 2 Knöpfe aufgenäht.



Die Handytasche "Nadine", nach der glorreichen Torfrau Nadine Angerer benannt, findet Ihr als Anleitung in meinem "Smarte Hüllen häkeln" Buch oder als fertig gehäkelte Tasche in meinem DaWanda Shop.


Diese Accessoires sind schnell angefertigt und können mit entsprechenden Farbwechseln problemlos auch auf andere Nationen umgearbeitet werden.

Dann kann die WM kommen !

Keine Kommentare:

Kommentar posten